Joachim Jewski
CAEngineering
caeng sketch

Leistungen

Seit 1995 bin ich als Dienstleister in der CAD-Welt unterwegs. Zu dieser Zeit wurde in vielen Firmen noch am Zeichenbrett konstruiert. Die CAD-Einführung während dem laufenden Tagesgeschäft, für manchen Konstrukteur auch die erste Begegnung mit dem PC, waren für viele Firmen eine große Herausforderung. Damit eröffnete sich erstmals ein Markt für externe Fachkräfte, die sich mit CAD-Systemen, Konstruktion und Zeichnungserstellung gleichermaßen auskannten.

Seit 1998 bediene ich meine Kunden auch im 3D-Bereich. Dabei wachsen bei die Verfügbarkeit der verschiedenen CAD-Systeme und das notwendige Know-How stetig.

Zu meinem heutigen Kerngeschäft gehört die Unterstützung meiner Kunden im Bereich Entwicklung, Konstruktion und Dokumentation.

Kontakt

Joachim Jewski
CAEngineering

Clemens-August-Str. 11
D-53881 Euskirchen

Tel.: +49 (0) 2251 860 326
eFax:+49 (0) 322 22 479 606
joachim.jewski@jewski.de